Nach der überraschenden Verschiebung von Dying Light im vergangenen Monat arbeitet der Entwickler Techland fleißig an der Fertigstellung des Survival-Horror-Spiels. Bereits nächste Woche, im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles, werden die Macher den aktuellen Stand des Titels präsentieren. Vorher dürfen wir jedoch schon mal den neuen Gameplay-Trailer bewundern.

In Dying Light werden wir es, ähnlich wie schon in Dead Island, mit Scharen von Untoten zu tun bekommen. Im neuen Trailer gewähren uns die Macher schon mal einen Blick auf das actionreiche Gameplay des Spiels.

Wie das rund zwei Minuten lange Video zeigt, wird es im Kampf gegen die Zombies alles andere als zimperlich zugehen. Massenweise Untotenblut und abgetrennte Körperteile inklusive!

Dying Light soll nach aktuellem Stand voraussichtlich im Februar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Einen konkreten Termin haben die Macher jedoch bisher noch nicht verraten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Dying Light – E3 2014 Gameplay Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!