Ende November ging im Download-Spiel Fiesta Online der Dungeon „Leviathan Nest“ online. Dieser wurde nun vorläufig geschlossen! Der Grund: Im Dungeon gab es einen Bug, der von Spielern ausgenutzt wurde, um in kurzer Zeit an viele EP zu kommen.

Der Bug soll so schnell wie möglich durch einen Patch behoben werden. Welche Änderungen genau vorgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Bug bestand darin, dass die Schlangen, die aus dem Leviathan-Eiern im Nest schlüpften, dazu genutzt werden konnten, um eine große Menge an EP zu bekommen. Es war möglich, einfach 45 Sekunden vor den Schlangen davonzulaufen, diese dann 1x zu hitten und die komplette Menge an EP zu erhalten.  Laut Team war das allerdings nicht gewollt und wird in Zukunft nicht mehr möglich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!