Erst kürzlich hat uns der Evolution Studios Art Director Alex Perkins zahlreiche spannende Details zum dynamischen Wettersystem in der kommenden Renn-Simulation DriveClub verraten. Bereits vorher, auf E3 2014 in Los Angeles, hat Perkins ein wenig über das Thema geplaudert. Das Video dazu wurde nun von Sony PlayStation Deutschland online gestellt.

Im Zuge der diesjährigen E3 gelang es Hollie Bennett von PlayStation Access, Perkins vor die Kamera zu bekommen, um ihm ein paar Fragen zu dem Thema zu stellen. Wie Perkins dabei ein weiteres Mal bestätigte, wird sich das Wettersystem auch auf das Handling der Fahrzeuge auswirken. Im Verlauf des Interviews dürfen wir das Wettersystem selbst in Aktion bestaunen und bekommen zudem ein paar rasante Spielszenen präsentiert.

Hierzulande wird DriveClub noch in diesem Jahr, am 8. Oktober 2014, exklusiv für Sonys PlayStation 4 im Handel erscheinen. Das dynamische Wettersystem wird laut den Entwicklern kurz nach dem offiziellen Release des Titels kostenlos via Update ins Spiel integriert. Das besagte Video-Interview kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Dynamisches Wetter – #DRIVECLUB (PS4, Englisch)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche