Wie bereits bekannt ist, wird Sony Computer Entertainment schon in wenigen Wochen das Rennspiel DriveClub exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichen. Passend dazu hat der Publisher nun auch offiziell zwei neue Konsolen-Bundles mit dem Titel angekündigt.

Spieler, die bereits mit dem Kauf einer Next Generation Konsole des japanischen Herstellers geliebäugelt haben, bekommen nun die Gelegenheit, DriveClub in einem Glacier White Bundle mit einer weißen PlayStation 4 zu erwerben. Das besagte Paket bietet neben dem üblichen Zubehör natürlich auch einen weißen DualShock 4 Controller und wird hierzulande zum Preis von 439,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Wer etwas mehr will, kann sich zudem für die “Gamer Edition” entscheiden. Dieses Bundle wartet neben der Konsole und dem Spiel noch mit einem zweiten Controller sowie einer PlayStation Kamera auf und wird in Europa zum Preis von 499,99 Euro erhältlich sein. Auf eine weiße Konsole müssen die Fans hier allerdings verzichten, das Gerät wird nur in schwarz geliefert.

Das Glacier White Bundle wird in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Griechenland, Norwegen, Portugal, Israel, Belgien, Ungarn, Luxemburg, Tschechien und den Niederlanden erhältlich sein. Die Gamer Edition ist auf Deutschland, Österreich, Schweiz, Irland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und die Niederlande begrenzt.

Beide Bundles sollen zum Release von DriveClub erhältlich sein und können bereits bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

» Driveclub Glacier White Bundle bei Amazon kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche