Nachdem Evolution Studios und Sony Computer Entertainment bereits auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo mit einem schicken Trailer zum kommenden Rennspiel DriveClub glänzten, arbeitet man im Haus aktuell offenbar an neuem Videomaterial zum Spiel. Das gaben die Entwickler vor Kurzem via Nachrichtendienst Twitter bekannt.

“Hey Paul, du wolltest uns doch ein paar regnerische Gameplay-Videos zu DriveClub zeigen?”, fragte einer der Follower den Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter. Dieser reagierte prompt und twitterte zurück: “Wir verpassen gerade einem neuen Trailer den letzten Schliff.”

Fans des Titels dürfen sich somit schon in Kürze über neue Spielszenen zu DriveClub freuen. Wann wir den Trailer zu Gesicht bekommen, ließ er zwar offen, lange dürfte das aber nicht mehr dauern.

Im NeoGAF-Forum bestätigte der Game Director unterdessen, dass es im Spiel zu keinem Gummiband-Effekt kommen wird. “Es gibt kein Gummiband – die Autos können niemals schneller werden als ihre Leistungsstatistiken erlauben (egal ob KI oder Menschen),“ so der Macher.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche