Driveclub: Die Highlights der gamescom im Video – Inklusive Interview mit DTM-Fahrer Daniel Juncadella

Zum kommenden Rennspiel DriveClub wurde ein neues Video veröffentlicht, das uns einige Highlights von der diesjährigen gamescom in Köln präsentiert. So war am PlayStation-Stand neben Evolution Studios Game Director Paul Rustchynsky, der vor Ort ein wenig über die Clubs im Spiel plauderte, auch der DTM-Fahrer Daniel Juncadella anwesend, um in einem Driving-Seat einige Runden für die Fans zu drehen und anschließend im Interview ein paar Fragen zu beantworten.

Wie Juncadella verriet, spielt er auch privat gerne Videogames, beschränkt sich dabei allerdings meist auf die Rennspiele. Während der Messe fragte der Profifahrer, ob er DriveClub auch auf der schwersten Stufe ausprobieren könne.

Wie er jedoch einräumt, konnte er am Ende nur als Vierter durchs Ziel gehen. Wie Juncadella zudem anmerkt, sei es eine ziemlich coole Sache, wenn professionelle Rennfahrer in solche Spielen involviert werden, dann online zuhause eine gute Runde fahren und die Spieler anschließend gegen sie antreten können.

Hierzulande wird DriveClub laut dem aktuellen Stand noch in diesem Jahr, ab dem 8. Oktober 2014, exklusiv für Sonys Next Generation Konsole PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche