Und wieder ist es Zeit für eine weitere Runde der Battlefield 4 Bonus Round. Auch dieses Mal gibt es wieder nicht nur eine, sondern ganze drei Folgen am Stück und eine davon ist sogar 10 Minuten lang. Es gibt also wieder viel zu lachen und zu facepalmen – schau es dir an!

Wie oft hört man den Spruch: Fast nur Minderjährige spielen das Spiel! Dass diese Aussage gar nicht so verkehrt ist, zeigt eine der Szenen aus dem Video. Darin schafft es ein scheinbar recht junger Spieler, einen Hubschrauber mit seinem Snipergewehr abzuschießen.

Und was dann im TS passiert, kann man sich gar nicht vorstellen: Der Junge springt auf, schreit ganz laut „Mom! Mom!“ und wird dabei immer leiser. Wüsste man nicht, was gerade passiert ist, könnte man annehmen, dass er von einen Monster weg geschleift wird, so hören sich zumindest die Geräusche an.

Auch eine schöne Szene in der neuesten Folge: Ein Flugzeug, das auf Menschenfang geht, und dabei ziemlich hässliche Flecke auf der Windschutzscheibe hinterlässt. Doch genug gespoilert, schau dir die Videos am besten selbst an – es lohnt sich wieder einmal!

Surprise Motherf***er! – Battlefield 4 Bonus Round

The BEST of Battlefield 4 Bonus Round #2

Oh Hi Mark! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche