Das bärige Browsergame Dreambear SagaDreambear Saga, das erste Browsergame von dtp young entertainment, ist gestern in die Open Beta gestartet und sucht ab sofort nach Testern. Du willst als einer der ersten Spieler das Königreich Bäronien erkunden und es vor Prinz Grom beschützen? Dann nichts wie los!

In Dreambear Saga wirst du zum Traumbären und machst dich auf Erkundungstour durch das Königreich Bäronien. Doch die Idylle im Land täuscht, denn Bäronien wird von Prinz Grom bedroht, der ohne Rücksicht auf Verluste den Thron an sich reißen will. Sein Plan: Er will die Macht der Albträume missbrauchen. Schaffst du es, ihn aufzuhalten?

Im Spiel erwarten dich neben einer märchenhaften Umgebung mit handgezeichneten Grafiken u.a. jede Menge spannende Minigames und täglich wechselnde Missionen. Auch die soziale Interaktion mit anderen Spielern kommt nicht zu kurz! Du kannst mit Freunden chatten, gemeinsam mit ihnen Aufgaben lösen oder ganz neue Bekanntschaften schließen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News