Mobile Game Dream PethouseNach Dream Zoo ist am vergangenen Mittwoch ein weiteres tierisches Mobile Game von Zynga erschienen: In Dream PetHouse ist es dein Ziel, das größte und glücklichste Heim für jede Menge knuddelige Haustiere zu erschaffen.

In Dream PetHouse baust du Baumhäuser, in denen du dann die unterschiedlichsten Haustiere aufziehen und pflegen kannst. Mit dabei sind nicht nur die typischen Haustiere sondern auch exotische Vertreter, die du vielleicht schon immer als Haustier haben wolltest, darunter z.B. Löwen, Tiger, Affen und Pinguine.

Durch Brücken hast du die Möglichkeit die einzelnen Tierhäuser zu verbinden und zu beobachten, wie deine Tiere ihr neues Zuhause untersuchen. Zudem kannst du im Spiel u.a. schöne Augenblicke aus der Kindheit deiner Haustiere in Familienalben festhalten sowie die Bäume deiner Freunde über Facebook besuchen und sie um Hilfe bitten.

Laut Beschreibung im iTunes App Store ist Dream PetHouse kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, der 3. und 4. Generation des iPod touch sowie dem iPad. Erforderlich ist iOs 4.0 oder höher. Dream PetHouse ist kostenlos verfügbar und auch auf Deutsch erhältlich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Dream PetHouse: Neues Mobile Game von Zynga gestartet"

ich möchte dream pet house am pc spielen können

ich auch

ich auch =)

Krieg ich das auch für HTC?
Weil Freaks Zoo geht auch auf HTC

Spiele sehr gerne draem pethouse .Das ist das Spiel mit dem baum Es ist super das ihr daran arbeitet.Leider habe ich ein Problem.sobald ich meine freund besuchen will,wird der befehl nicht mehr ausgefuert das Spiel wird sofot unterbrochen.Was soll ich machen? Es ist erst seit kurzer Zeit so.Ich hoffe Ihr koennt mir da Weiter Helfen. Danke im voraus Mit freunlichen Gruessen.

Brauche dringend Hilfe.

Suche freunde BUUFITB

Hi,

suche neue Freunde. pls Add me.
BCUSIDW

CSHZCLC

BVXSIJT