Magische Fähigkeiten bei Dragon SoulAnfang November veröffentlichte Publisher Neonga den ersten offiziellen Trailer zu DragonSoul, jetzt ist das Fantasy-MMORPG in die Open Beta gestartet. Laut Neonga hat DragonSoul seine Wurzeln zwar in China, bietet aber im Vergleich zu ähnlichen Spielen einige Innovationen.

Die Welt des Free2Play-MMORPGs liegt in Trümmern, da 8 Königreiche um die Vorherrschaft kämpfen. Auch du stehst vor der Entscheidung, welcher Fraktion du dich anschließt. Zusätzlich erwarten dich 4 Charakterklassen, ein dynamisches Politik-System, in dem du es bis zum König schaffen kannst, mehr als 100 Mounts und Pets, zahlreiche verschiedene Regionen und vieles mehr.

Laut Neonga werden dir einige Features von DragonSoul bereits aus anderen MMORPGs bekannt sein. Das bekannte Feature-Set werde jedoch durch „neue, den Spielfluss unterstützende Möglichkeiten“ ergänzt. Zu diesen Möglichkeiten zählt z.B. der Battle-Assistent, mit dem Kämpfe automatisiert werden können, oder der Quest-Tracker, der dich beim Finden und Lösen von Quests unterstützt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!