Bereits Anfang des Jahres kündigte der junge Publisher Neonga das Fantasy-MMORPG DragonSoul an. Nachdem es längere Zeit ruhiger um das Spiel war, veröffentlichte das Unternehmen nun den ersten offiziellen Trailer zum Spiel!

DragonSoul ist ein von großen PvP-Schlachten geprägtes Spiel, in dem die Welt von einem Bürgerkrieg zerrüttelt ist. 8 Königreiche kämpfen um die Vorherrschaft und auch du musst dich entscheiden, auf welcher Seite du stehst.

Neben PvP-Kämpfen erwartet dich im MMORPG u.a. auch ein umfangreiches Gilden- und Politiksystem, in dem du mit der Unterstützung anderer Spieler sogar zum König werden kannst und die Verantwortung für dein Reich trägst. Einen Blick auf erste InGame-Szenen kannst du im offiziellen DragonSoul-Trailer werfen:

Die offizielle Seite des Spiels wurde noch einmal komplett umgestaltet. Dort kannst du dich nach wie vor für den laut Neonga „bald startenden“ Beta-Test von DragonSoul registrieren. Wann DragonSoul offiziell starten soll, ist derzeit nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!