Erste Einblicke in Dragon SoulEnde November 2011 ist das MMORPG DragonSoul in die Open Beta gestartet. Wie Publisher Neonga mitteilte, registrierten sich mittlerweile bereits 180.000 Spieler. Anfang 2012 soll das Spiel dann die Open Beta verlassen und mit zahlreichen Neuerungen ausgestattet werden.

Neu ins Spiel kommen soll Anfang 2012 eine neue Klasse: Der Barde, ohne dessen unterstützende Hilfe keine Gruppe perfekt ist. Aktuell stehen dir im Spiel bereits 300 Pets und Mounts zur Verfügung, deren Zahl im nächsten Jahr noch einmal erhöht werden soll. Erwarten werden dich laut Neonga „eine Vielzahl neuer, exklusiver Kampfbegleiter“. Abgerundet werden die Neuheiten durch neue Instanzen und InGame-Events, die im neuen Jahr für Abwechslung sorgen werden.

DragonSoul ist ein Free2Play-MMORPG, bei dem PvP-Kämpfe im Mittelpunkt stehen. Im Spiel liegt die Welt in Trümmern und 8 Königreiche kämpfen nun um die Vorherrschaft. Entscheide dich, auf welcher Seite du stehst und beweise, dass du das Zeug dazu hast, den Thron zu besteigen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!