Dragons Prophet - Der DracheNachdem der erste Stresstest von Dragon’s Prophet erfolgreich absolviert wurde und mit dem letzten Update zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen ins Spiel integriert wurden, folgt in wenigen Tagen nun der zweite Stresstest. Mitmachen lohnt sich, den unter den Teilnehmern werden 100 Keys für die geschlossene Beta-Phase verlost.

Am Dienstag, den 7. Mai 2013, um 16:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) öffnet Auratia erneut seine Tore für unzählige Abenteurer, um die Server des Online-Rollenspiels einem zweiten Stresstest zu unterziehen und diese auf Stabilität zu prüfen. Der Stresstest wird bis 22:00 Uhr andauern und den Spielern Zugriff auf neue und verbesserte Inhalte bieten, die mit dem letzten Update ins Spiel integriert wurden.

Der riesige Drache, den die Spieler während des ersten Events besiegt haben, ist zurück und wird eine der Herausforderungen im zweiten Stresstest darstellen. Wer sich im besagten Zeitraum ins Spiel einloggt, wird zudem bei der Verlosung der 100 Closed Beta Keys mitberücksichtigt.

Wie auch beim ersten Stresstest steht den Spielern nur das erste Gebiet zum Erkunden zur Verfügung, da die Macher den Server möglichst stark belasten wollen. Es kann also durchaus zu Abstürzen und Verbindungsabbrüchen im Spielablauf kommen. Je nach Serververhalten wollen die Entwickler nach und nach weitere Zonen freigeben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!