Dragons Prophet - BosseDer Launch des Free2Play-Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet steht kurz bevor. Auf der offiziellen Webseite des Spiels hat der Publisher Infernum nun einen Zeitplan veröffentlicht, der die Fans über die Vorbereitungen, das bevorstehende Release-Update und die morgige Veröffentlichung des Spiels informiert. Demnach werden die Server heute Abend um 22 Uhr heruntergefahren.

Nach dem Shutdown werden die Dragon’s Prophet-Welten auf den morgigen Launch des MMORPGs vorbereitet. Im Zuge der Wartungsarbeiten spielen die Macher auch einen 1 GB großen Release-Patch auf, der mit einigen Verbesserungen und Neuerungen aufwarten wird.

So dürfen sich die Fans des Online-Rollenspiels unter anderem auf die Zitadellenkriege, Puretia-Verbesserungen und die Flugkämpfe freuen. Zudem werden mit der Veröffentlichung des Spiels auch die neue Region Inartia sowie ein riesiger Weltboss ins Spiel integriert.

Die Serverwartung wird bis morgen, den 18. September 2013 andauern. Um 15:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) wird Auratia dann offiziell seine Pforten öffnen und alle Drachenreiter und Abenteurer willkommen heißen.

Bis heute Abend haben die Spieler noch die Möglichkeit, sich an dem Herbst-Event “Meister der Zähmung” zu beteiligen und gemeinsam mit anderen Spielern noch das siebte Ziel zu erreichen. Dabei müssen so viele Drachen wie möglich gezähmt werden, um schicke neue Ingame-Belohnungen freizuschalten.

Noch nicht bei Dragon’s Prophet mit dabei?  » Dragon’s Prophet jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!