Wie das taiwanesische Entwicklerstudio Runewaker Entertainment und der Berliner Publisher Infernum nun bekanntgegeben haben, ist in Dragon’s Prophet mit dem Urschatten-Festival das erste InGame-Event gestartet! Ab sofort können mutige Abenteurer eine spezielle Questreihe in Zahrland im Kriegsdorn-Tempel annehmen und dabei zahlreiche Preise und Belohnungen verdienen.

Drachenreiter aufgepasst! Das InGame-Event “Urschatten-Festival” ist ab sofort in Dragon’s Prophet aktiv. Bis zum 17. Juli 2013 haben alle Abenteurer die Möglichkeit, an der Preisverlosung teilzunehmen, in dem sie die entsprechende Questreihe um das Event abschließen. Diese startet im Kriegsdorn-Tempel in Zahrland und wird entsprechend mit exklusiven Preisen belohnt.

Unter den erfolgreichen Teilnehmern werden am Ende des Festivals, zusätzlich zu den Belohnungen im Spiel, noch 5 Dragon’s Prophet Box-Codes, 3 kleine Startpakete sowie 5.000 Diamanten verlost.

Auf Wunsch der Spieler wurden außerdem die Preise für die Drachen-Insignien permanent um 50 Prozent gesenkt. Bis zum 30. Juli 2013 um 23:59 Uhr wird zudem die Diamantenmenge in allen Diamantpaketen um zusätzlich 30 Prozent erhöht. Wer also seine Diamanten günstig aufladen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Weitere Infos zum Event gibts auf der offiziellen Webseite von Dragon’s Prophet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!