Dragon's Prophet startet in Open BetaDie Open Beta des Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet steht kurz bevor! Ab heute um Punkt 14 Uhr können sich alle Spieler kostenlos ins Abenteuer stürzen, die weitläufigen Gebiete von Auratia erkunden und weit über 300 verschiedene Drachen zähmen, um sie auf ihren Reisen als Gefährten oder Reittiere einzusetzen. Den Start der Open Beta läuten die Entwickler mit einem neuen Trailer ein.

Tipp: Was Dragon’s Prophet alles zu bieten hat, erfährst du in unserer Dragon’s Prophet-Preview!

Neuer Content zum Start der Open Beta

Während die Spieler, die sich vorab für eines der Gründer-Pakete entschieden haben, bereits seit gestern auf Drachenjagd gehen dürfen, wird der Rest ab heute Mittag in den Genuss des Online-Rollenspiels kommen. Zum Start der Open Beta haben die Macher auch ein erstes Content-Paket veröffentlicht und mit Puretia ein noch unerforschtes Startgebiet ins Spiel implementiert, das noch völlig unbekannte Gefahren und Herausforderungen für mutige Abenteurer bereithält.

Mit Puretia erwartet die Spieler eine Zone voller Kontraste. Das Gebiet beherbergt sowohl malerische Landschaften mit gigantischen Wasserfällen und komplexen Wassermühlen als auch eine bedrohliche Vulkanlandschaft, die den unvorsichtigen Helden schnell zum Verhängnis werden kann. Hoch in den Wolken können die Reisenden eindrucksvolle Luftschiffe erblicken, die sich spannende Gefechte am Himmel liefern. Wer den Weg durch die gefährlichen tiefen Schluchten der Region bewältigt, kann dahinter die neue Hauptstadt Arboran entdecken und ihr einen Besuch abstatten.

Housing auf Floating Islands

Auf den Floating Islands haben die Spieler die Möglichkeit, eigene Behausungen zu errichten und diese anschießend frei nach Wunsch mit Mobiliar auszustatten. Die hoch über der Erde schwebenden Inseln beheimaten auch jeweils eine große Burg, die von den Gilden erobert werden können. Mehr als zweitausend Gilden haben sich in Dragon’s Prophet während der geschlossenen Beta-Phase bereits gebildet. Der Kampf um die seltenen Ressourcen des Landes kann also beginnen!

Zum Start der Open Beta hat der deutsche Publisher Infernum einen schicken Trailer veröffentlicht. Im folgenden Video siehst du, wie die riesigen Drachen Europa im Sturm erobern. Viel Spaß!

Dragon's Prophet – Dragons Take Over Europe


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Dragon’s Prophet : Open Beta startet heute um 14 Uhr – Neues Video „Drachen über Europa gesichtet“"

Ich denke immer noch darüber nach ob ich es mir nun genauer anschaue. Ich meine der Ersteindruck war ja nun nur Durchschnitt. Aber soweit habe ich das auch nicht gespielt um das auch nur im entferntesten beurteilen zu können.

Da ja die Chars nicht mehr gelöscht werden ist es wohl mal ein Blick wert. Und kosten tut es ja soweit auch nichts. Es sei denn mit der Open-Beta haben sie jetzt DEN Itemshop eingebaut.^^