Dragons Prophet - Kampf gegen den TrollHeute um 16 Uhr startet der zweite große Stresstest von Dragon’s Prophet, der den Spielern erneut die Gelegenheit bietet, vor dem Release des Spiels einen Blick auf das Online-Rollenspiel zu werfen und einige Gebiete in Auratia vorab zu erkunden. Zum Start des Events veröffentlichte Publisher Infernum nun einen neuen Trailer mit frischen Szenen aus dem Spiel.

Am heutigen Dienstag, den 7. Mai 2013, veranstalten Entwickler Runewaker und Publisher Infernum den zweiten Stresstest von Dragon’s Prophet, um die Server des MMORPGs ein weiteres Mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Von 16 bis 22 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) haben alle Spieler auch ohne Beta-Key die Möglichkeit, ein wenig Auratia-Luft zu schnuppern und ihre ersten Schritte zu machen.

Mit dem heute veröffentlichten Trailer stellen die Macher allen Fans des Online-Rollenspiels die Drachen und die verschiedenen Anfangsgebiete im Spiel vor. Wer auch nach dem Stresstest spielen möchte, kann sich aktuell bei uns einen Closed Beta-Key für Dragon’s Prophet sichern.

Dragon's Prophet – Explore Auratia


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!