Die Entwickler von Runewaker und der deutsche Publisher Infernum haben einen neuen Trailer zum Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet veröffentlicht. In dem rund zwei Minuten langen Beitrag wird das Frontier-System vorgestellt, das verschiedene Spieler-Allianzen um die Vorherrschaft über die wichtigen Territorien und seltenen Ressourcen kämpfen lässt.

Mit dem Frontier-System können die Spielergilden im Allianzen-Krieg um die Vorherrschaft über das “Auratia Himmels-Archipel” kämpfen, um sich Zugriff zu den seltenen Ressourcen des Landes und ein stetiges Einkommen durch die Erhebung von Steuern in den eroberten Territorien zu sichern.

Das Frontier-System soll mit dem offiziellen Release des Online-Rollenspiels am 18. September 2013 auf den Live-Servern verfügbar werden. Bis zur Veröffentlichung wollen die Macher aber noch weitere Inhalte, Anpassungen und Verbesserungen ins Spiel implementieren. Im folgenden Video kannst du schon mal einen ausführlichen Blick auf die Möglichkeiten werfen, die das Frontier-System mit sich bringen wird. Viel Spaß!

Tipp: Schnapp dir jetzt bei uns ein prall gefülltes Geschenk-Paket für Dragon’s Prophet!

Noch nicht bei Dragon’s Prophet mit dabei?  » Dragon’s Prophet jetzt spielen «

Dragon's Prophet Frontier System First Look


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!