Dragon’s Prophet: Neuer Trailer stellt den Dungeon “Eisenzahnfestung” vor

Dragon's Prophet: The Dangers of Ironfang Fortress

Dragons Prophet - BosseMit Update 1.1 “Geist der Roten Flamme” brachten die Dragon’s Prophet-Entwickler neben der von Spielern gewünschten Drachenkammer auch eine neue Eisregion samt vier fordernden Dungeons ins Spiel. Einer dieser Dungeons ist die “Eisenzahnfestung”, die zahlreiche gigantische Bosse beheimatet. Nun stellten die Macher die Instanz in einem Trailer ausführlich vor.

Organdel der Erbarmungslose, der Sohn des ehemaligen Anführers der Eisriesen, wird die erste Herausforderung in der “Eisenzahnfestung” darstellen. Hier müssen sich die mutigen Abenteurer vor allem vor dessen riesigem Hammer in Acht nehmen, um nicht vorzeitig das Zeitliche zu segnen.

Mit Jhendal, der Gierigen, wartet im Anschluss bereits die nächste große Herausforderungen auf die Spieler. Wer die Schwester des Königs besiegt, darf die Vorratskammer der Eisriesen betreten, wo bereits der dritte Herausforderer, Kuark, der Vollstrecker – ein hässlicher, rothaariger Zwerg – auf die Spieler wartet. Der Kampfausbilder der Gefolgsleute wird die Helden durch seine Ausdauer und seinen eisernen Willen an ihre Grenzen bringen.

Yark, der Verschwiegene, ist wohl der gefährlichste unter den Bossen und bewacht die Brücke, die zur Festung des Eiskönigs führt. Erst wenn diese Herausforderung bewältigt ist, kann die Abenteuergruppe in die Festung eindringen. Dort dürfen sich die Spieler anschließend mit Kabbal, dem Unersättlichen, messen, der mit einem Streitwagen durch die Schneelandschaft pflügt und die Gruppe mit seiner riesigen Axt attackiert. Wie das Ganze in Aktion aussieht, siehst du im folgenden Trailer. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!