Im Rahmen des diesjährigen Sony Online Entertainment Live Events in Las Vegas wurde ein neuer Trailer für das kommende Free2Play-Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet veröffentlicht. Das rund zwei Minuten lange Video lässt die Spieler einen Blick auf die Hauptinhalte des MMORPGs werfen und rückt erneut die Drachen in den Vordergrund.

Ab dem 18. September 2013 wird die Welt Auratia offiziell ihre Pforten öffnen und die zahlreichen Drachenreiter aus Europa und Nordamerika begrüßen. Bis dahin werkeln die Runes of Magic-Macher weiterhin fleißig an dem ambitionierten Online-Rollenspiel und wollen die Spieler bis zum Release mit zahlreichen neuen Inhalten beglücken.

Auch danach soll es nicht langweilig werden, planen die Entwickler doch bereits umfangreiche Erweiterung der Spielwelt sowie der PvP-Inhalte vorzunehmen. Dass dabei auch die Hauptdarsteller des Spiels – nämlich die Drachen – nicht zu kurz kommen, dürfte selbstverständlich sein. So soll mit einem der nächsten Updates auch der berittene Kampf ins Spiel integriert werden, damit die Drachenreiter von dem Rücken der schuppigen Bestien aus ihre hitzigen PvP-Duelle austragen können.

Der neue Trailer, den die Entwickler am vergangenen Donnerstag auf der SOE Live 2013 enthüllt haben, unterstreicht ein weiteres Mal die Bedeutung, die die Drachen in Dragon’s Prophet einnehmen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Noch nicht bei Dragon’s Prophet mit dabei?  » Dragon’s Prophet jetzt spielen «

Dragon's Prophet SOE Live 2013 Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!