Dragons Prophet - The VillageDer Berliner Publisher Infernum hat neue Details zum Housing-System im kommenden Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet enthüllt. Zudem gibt es frisches Videomaterial, das die vielfältigen Einrichtungsmöglichkeiten präsentiert, die den fleißigen Innenarchitekten im auratianischen Himmelsreich beim Einrichten des eigenen Domizils zur Verfügung stehen.

Spielerdörfer und Gildenkämpfe

Das auratianische Himmelsreich, das aus mehreren fliegenden Inseln besteht, wird vielen Abenteuern in Dragon’s Prophet als Heimat dienen. Hier können die Spieler ihre eigene Häuser errichten, Gildenhäuser aus dem Boden stampfen und ihr Land gegen konkurrierende Gilden in epischen Cross-Server PvP-Kämpfen verteidigen.

Sämtliche Häuser können in der offenen Umgebung des Himmelsreiches erbaut werden. Zu Beginn noch unzusammenhängende Siedlungen wachsen die einzelnen schwebenden Inseln des auratianische Himmelsreichs bald zu richtigen Dörfern heran.

Erfolgreiche Gilden können die Vorherrschaft über eine Insel erlangen und anschließend ganze Gildendörfer darauf errichten. Die unterschiedlich große Inseln beherbergen außerdem stets eine riesige Burg, die in den PvP-Konflikten eine wichtige Rolle spielt.

Umfangreiche Einrichtungsmöglichkeiten

Insgesamt stehen den Spielern bis zu fünf unterschiedliche Häusertypen zur Auswahl, angefangen von einem einfachen Steinhaus bis hin zu einer kostspieligen Villa. Wer sich die Mühe lieber sparen möchte, kann auch eines der fertigen Appartements beziehen.

Laut den Entwicklern befinden sich derzeit bereits über 200 Möbelgegenstände bei den Händlern der Stadt, wobei fähige Handwerker auch eigenes Mobiliar herstellen werden können. Erfolgreiche Abenteuer schmücken ihr Domizil außerdem mit Trophäen erschlagener Monster, um den Besuchern auf diese Weise eigene Erfolge zu präsentieren.

Im folgenden Trailer kannst du dir die zahlreichen Möglichkeiten anschauen, die dir beim Einrichten deines Hauses zur Verfügung stehen werden. Viel Spaß!

Dragon's Prophet – Housing Trailer

Wer sich noch nicht für die aktuelle Beta angemeldet hat, sollte der offiziellen Webseite des Spiels einen Besuch abstatten. Käufer der Drachenpakete erhalten den Zugang automatisch.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Dragon’s Prophet: Neue Details und Video zum Housing-System enthüllt"

Guten Tag ich bin der Klempner Herr Bach ich muss ihr Bet-Haus überprüfen, irgendwas mit den Rohren. Ich würde Sie also bitten mir so schnell wie möglich einen Beta-Key für ihr Haus zu geben. Damit ich da auch rein komme 😀

Gott hab ich es nötig wenn ich so nach einer Beta bettle >.<

xD kam doch ne Email raus mit Beta Key, jedes mal der selbe, ist für den Stress Test am Mittwoch. Ma gucken ob ich rein darf 😛