Dragons Prophet MageWie Publisher Infernum offiziell bekanntgab, wurde nun die Family & Friends-Beta des kommenden Online-Rollenspiels Dragon´s Prophet eingeleitet. Ab sofort ist es einer ausgewählten Anzahl an Spielern möglich, in das MMO einzutauchen und es auf Herz und Nieren zu prüfen. Eine Closed Beta ist laut Publisher bereits ebenfalls in Planung.

Die frühe Beta-Phase soll laut Infernum vor allem dazu genutzt werden, das Spiel in Zusammenarbeit mit Entwickler Runewaker mehr an die westlichen Bedürfnisse anzupassen. Derzeit darf nur eine begrenzte Anzahl an Spielern durch Auratia reisen und die Features und den Content des Spiels testen, doch der Publisher plant bereits eine reguläre Closed Beta, bei der weitere Spieler hinzugezogen werden.

Mit Dragon´s Prophet erwartet uns ein neues Online-Rollenspiel, das die Tugenden der klassischen MMORPGs aufgreift und gleichzeitig mit frischen und innovativen Ideen aufwartet. Die Spieler können sich auf eine epische Geschichte, ein actionorientiertes Kampfsystem, tiefgreifender Charakterentwicklung, serverübergreifendes Frontier PvP-System, Housing, zahlreiche Handwerkberufe und interessante Drachen-Features freuen.

Nach eigener Aussage plant Infernum, das Online-Rollenspiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Die reguläre Beta dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Sobald der Termin für den Closed Beta-Start bekanntgegeben wird, werden wir natürlich darüber berichten.

Zum Schluss wollen wir dir ein paar frische Screenshots zum Spiel präsentieren. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Dragon´s Prophet: Family & Friends-Beta gestartet + Neue Screenshots veröffentlicht"

Na hoffen wir mal das besonders der Itemshop angepasst wird, ich will nichts,aber auch gar nichts an booster Items oder sonst was da sehen. Sollte der Itemshop nicht gut sein landet das Spiel schnell wieder in der Tonne.