Der europäische Publisher Infernum hat eine neue Video-Reihe zum Free2Play Online-RPG Dragon’s Prophet ins Leben gerufen. Die unter dem Titel “DragonCast” produzierte Reihe wird sich vor allem mit den Inhalten des MMORPGs beschäftigen und den Fans regelmäßig verschiedene Features vorstellen. Die erste Episode rückt auch gleich das Frontier-System in den Vordergrund.

Wie läuft so eine Belagerungsschlacht ab und wie kann ich diese überhaupt starten? Diese und ähnliche Fragen werden in der ersten “DragonCast”-Episode beantwortet. Dabei gehen der britische Game Master Dean „Kyarak“ Burrows und Matthias „Lenus“ Isenmann vom Game Improvement ausführlich auf das Frontier-System von Dragon’s Prophet ein und erklären, was es mit den Frontier-Inseln, dem Housing-System und den Gildenkämpfen auf sich hat.

Dir liegen noch weitere Fragen auf der Zunge? Dann solltest du dem offiziellen Forum von Dragon’s Prophet einen Besuch abstatten. Dort kannst du nicht nur die beiden Community-Betreuer mit weiteren Fragen löchern, sondern bekommst auch gleich die Chance, ein nagelneues Roccat-Headset zu ergattern.

Aktuell befindet sich Dragon’s Prophet nach wie vor in der offenen Beta-Phase, soll aber bereits am kommenden Mittwoch, den 18. September 2013 in den offiziellen Betrieb übergehen. Im Folgenden kannst du dir die komplette erste Episode des DragonCasts zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Noch nicht bei Dragon’s Prophet mit dabei?  » Dragon’s Prophet jetzt spielen «

Dragon's Prophet – DragonCast Episode 1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!