Dragons Prophet - CharakterPublisher Infernum lädt die Fans des kommenden Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet dazu ein, beim bevorstehenden Stresstest am kommenden Mittwoch dabei zu sein. Neben der Gelegenheit, einen erste Blick auf das Spiel zu werfen, können die Spieler auch dabei helfen, die Stabilität der Server auf Herz und Nieren zu prüfen.

Am 24. April 2013 öffnet die Fantasy-Welt Auratia von 17:00 bis 22:00 Uhr ihre Pforten. Das Ziel dabei ist, die Server des Spiels so stark wie möglich zu belasten, um der IT-Abteilung die Gelegenheit zu geben, diese auf Stabilität zu prüfen. Aus diesem Anlass laden die Macher alle Fans des MMORPGs dazu ein, dabei zu sein und ihre erste Abenteuer im Spiel zu bestreiten.

Um am Stresstest teilnehmen zu können, benötigt man lediglich einen Account und den folgenden Zugangsschlüssel:

STR3SST35T1

Dieser ist für alle Accounts am Mittwoch gültig ist. Wer möchte, kann den Schlüssel also auch an seine Freunde verteilen.

Nach der Registrierung kann der Zugangsschlüssel im Account aktiviert werden. Anschließend steht der Client des Spiels zum Download zur Verfügung. Dabei werden beide Dateien für die Installation benötigt. Der Umfang des gesamten Pakets beläuft sich auf 7 Gigabyte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Dragon’s Prophet: Großer Stresstest am 24.04.2013 – Sei dabei!"

Ein sehr einfallsreicher Key das muss man schon sagen. Ich Frage mich bloß wann sie den Client zur Verfügung stellen wollen. Ich weiß nämlich dass der rund 7GB groß ist und nicht jeder hat eine schnelle Leitung um das ding in einer Stunde oder so runterzuladen.
Ich hoffe wirklich dass der Client spätestens Heute freigegeben wird. Sonst wird das nichts mit dem Mittwoch. Und wer kommt eigentlich auf diese bescheuerte Uhrzeit.

Ja die Uhrzeit ist weniger Toll ^^ da hab ich eig GW2 an und muss mich dann entscheiden xD

Aber ich depp, total vergessen, den Client kann man hier bereits runter laden https://www.dragonspropheteurope.com/de/community/beta-status#

Ha wunderbar, der war aber gestern noch nicht da oder? Ich bilde mir jetzt gerade ein das ich nach geschaut hatte.^^
Ist ja ein bisschen komisch das so zu splitten und dann 7GB so per Browser runterladen zulassen. Das sie da kein Launcher anbieten wundert mich etwas.

Ja ist komisch, denn wenn man alles hat und den Launcher startet zieht der ja eh nochmal ein Update, das aber so wie es aussieht über Torrent gezogen wird ^^

Ich habe es jetzt fertig und bin bereit für morgen. Bei mir hat übrigens der DL gezickt, bei 2 GB hat er immer wieder gestoppt.
Naja jetzt ist er fertig und es kann losgehen,gibt es da eigentlich eine NDA (wäre bei der Masse komisch)?

Ich bin leider nicht dabei :\