Dragon Age Inquisition: Welche Art Held wirst du sein? Neuer Trailer heizt Vorfreude an

Während die Mannen von BioWare aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung von Dragon Age Inquisition arbeiten, heizt der verantwortliche Publisher Electronic Arts die Vorfreude der wartenden Fans auf den Release weiter mit neuem Videomaterial an. In dem neuen Trailer rücken die Macher nun erstmals den Helden selbst in den Vordergrund.

In Dragon Age Inquisition wird die Fantasy-Welt Thedas von Dämonen geplagt, während ihre Bewohner sich an die Hoffnung klammern, dass sich der mächtige Inquisitor mit seiner Gruppe von legendären Helden den marodierenden Horden entgegenstellen und dem andauernden Krieg ein für alle Mal ein Ende setzen wird. Wie alle Kriege wird auch der Kampf um Thedas seine Helden hervorbringen, doch was für ein Held wirst du sein?

Mit dem knapp zwei Minuten langen Trailer möchte Electronic Arts die Spieler schon mal auf die bevorstehende Veröffentlichung des Action-Rollenspiels einstimmen. Der Release soll pünktlich am 20. November 2014 erfolgen. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und die PS4. Den besagten Clip kannst du an dieser Stelle bei uns bestaunen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche