Wie bereits bekannt ist, wird Electronic Arts im Zuge seiner Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles unter anderem auch neues Gameplay-Material zu dem kommenden Action-Rollenspiel Dragon Age Inquisition präsentieren. Wie die Entwickler kürzlich via Nachrichtendienst Twitter verraten haben, dürfen wir uns auch auf eine ausführliche Vorstellung der Helden freuen.

Während der Beginn der Messe unmittelbar bevorsteht, werkelt man im Hause BioWare fleißig an der Fertigstellung von Dragon Age Inquisition. Auf der Messe werden wir endlich einen ausführlichen Blick auf das Gameplay des dritten Ablegers der Rollenspielreihe werfen können. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Wie die Entwickler via Twitter verraten haben, will man sich während der Präsentation auch den Helden der Inquisition widmen und diese ausführlich vorstellen. Insgesamt neun Begleiter werden uns im fertigen Spiel zur Verfügung stehen, darunter etwa die ehemalige Sucherin der Kirche Cassandra Pentaghast, die mächtige Magierin Vivienne, der Qunari-Söldner Iron Bull, die Elfenmagierin Solas, der Zwerg-Schurke Varric und die Elfenbogenschützin Sera.

Dragon Age Inquisition soll nach aktuellen Stand ab dem 9. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche