Während die Gewinner des Voice-Over-Wettbewerbs ihre Dialoge für das kommende Action-Rollenspiel Dragon Age Inquisition bereits eingesprochen haben, müssen die üblichen Synchronsprecher noch einiges an Arbeit erledigen. In einem neuen Video zeigt uns der Publisher Electronic Arts, dass es bei den Sprachaufnahmen manchmal auch recht feucht zugehen kann.

In dem rund zwei Minuten kurzen Clip sehen wir die Synchronsprecherin Alix Wilton Regan, die gerade dabei ist, ihre “Spuck-Takes” für Dragon Age Inquisition zu machen.

Alles, was die Dame dafür benötigt, ist ein Glass Wasser und einen Assisstenten, der den Spukeimer hält. Letzterer leidet sichtlich unter dem mangelnden Zielvermögen der britischen Schauspielerin, aber am Ende ist die Aufnahme im Kasten!

Hierzulande wird Dragon Age: Inquisition laut dem aktuellen Stand noch in diesem Jahr, am 9. Oktober 2014, für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation Plattformen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Das Video mit den Sprachaufnahmen von Alix Wilton Regan kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Spit Takes: With Alix Wilton Regan


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche