Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts bereits vor rund einer Woche die Sieger des im Mai angekündigten Voice-Over-Wettbewerbs zu Dragon Age Inquisition bekanntgab, folgte nun Nachschlag in Form des Videotagebuches einer Gewinnerin, die ihren Ausflug nach Berlin mitfilmte und uns nun einige Eindrücke ihrer Reise präsentiert.

In dem rund zehn Minuten langen Videobeitrag bekommen wir einen kleinen Eindruck davon, wie die Sprachaufnahmen in Berlin für die Contest-Sieger verliefen. Dabei dürfen wir dem einen oder anderen Gewinner auch bei der Arbeit zuschauen und etwas von ihren Eindrücken im Aufnahmestudio erfahren.

Hierzulande wird Dragon Age Inquisition ab dem 9. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Das besagte Videotagebuch kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Dragon Age: Inquisition Videotagebuch von VO-Contest Gewinnerin Poetine


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche