Auch wenn uns BioWare regelmäßig mit neuen Details, sowie Bild- und Videomaterial zu seinem kommenden Action-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition versorgt, einen konkreten Release-Termin haben die Entwickler bisher noch nicht verraten. Aktuell ist eine Veröffentlichung für Herbst dieses Jahres angedacht. Ein genaues Datum könnte aber schon in Kürze folgen.

Das zumindest lässt eine aktuelle Meldung der Entwicklern vermuten, die sie vor Kurzem auf der Facebook-Seite des Spiels veröffentlicht haben. “Dragon Age: Inquisition Release-Datum-Ankündigung bald?”, fragen die Macher in der kurzen Nachricht, nur um es in dem angehängten Bild gleich selbst zu beantworten. “Bald, sehr bald”, heißt es in großen Buchstaben auf dem Bild, auf dem sich ein Waschbär verschwörerisch die Pfoten reibt.

Wie bereits bekannt ist, wird BioWare auch auf der kommenden PAX East 2014 anwesend sein, die an diesem Wochenende in Boston stattfindet. Möglich also, dass die Nachricht als ein Hinweis auf eine bevorstehende Release-Enthüllung im Rahmen der Veranstaltung gedacht war. Sobald die Macher die Katze aus dem Sack lassen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche