Vor wenigen Stunden gab Electronic Arts den Release-Termin des kommenden Action-Rollenspiels Dragon Age Inquisition bekannt. Demnach werden die Fans der beliebten Drachen-Saga schon im Oktober der Inquisition beitreten können. Passend dazu wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns einige spannende Szenen in Spielgrafik präsentiert.

In Dragon Age Inquisition finden sich die Spieler in der von Chaos bedrohten Fantasy-Welt Thedas wieder. Um sich von der Unterdrückung durch die Templer zu befreien, entfesselten die Magier einen vernichtenden Krieg, der ein verheerendes Ereignis zu Folge hatte.

Und während die Welt nun im Chaos zu versinken droht, erhebt sich der letzte Überlebende der Katastrophe, um sich den anrückenden Dämonen entgegenzustellen. Um Thedas zu retten, muss er seine Verbündete um sich scharen und die Inquisition gegen die Mächte des Chaos anführen.

Am 9. Oktober 2014 werden wir uns endlich selbst ins Abenteuer stürzen können. Dann wird Dragon Age Inquisition für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Passend zur Bekanntgabe des Release-Termins hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, der mit einigen spannenden Szenen in Spielgrafik aufwartet. Viel Spaß!

DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Trailer – Der Inquisitor


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dragon Age Inquisition: Release-Datum und brandneuer Gameplay-Trailer enthüllt!"

Der Zwerg ist wieder mit dabei, das ist das wichtigste.^^
Mhh neunter Oktober, das ist zwar noch eine weile hin aber nicht so lang wie ich eigentlich gedacht hatte.

Jetzt kann ich nur hoffen das es nicht so wird wie der zweite Teil, ich weiß, das haben sie versprochen das es nicht so wird, aber versprechen tun Entwickler vieles.