Dragon Age Inquisition: PC vs PS4 vs Xbox One – Der große Grafik-Vergleich im Video

Der Countdown läuft: Nur noch 3 Tage sind es bis zum Release von Dragon Age Inquisition am kommenden Donnerstag, den 20. November 2014. Du bist dir sicher, dass du dir das Rollenspiel holen wirst, überlegst aktuell aber noch, für welche Plattform?

IGN hat vor Kurzem einen großen Grafik-Vergleich veröffentlicht, in dem diePS4-, die Xbox One- und die PC-Version (mit Ultimate Settings) gegenübergestellt werden. Wie groß bzw. gering die optischen Unterschiede tatsächlich ausfallen kannst du dir selbst im obigen Video anschauen.

In Dragon Age Inquisition wird die Welt von Thedas durch ein verheerendes Ereignis ins Chaos gestürzt. Drachen ziehen ihre Kreise am Himmel, Magier entfesseln einen vernichtenden Krieg gegen die Templer, Nationen erheben sich gegeneinander. Nun liegt es an dir und einer Gruppe legendärer Helden, die Ordnung wiederherzustellen, indem du die Inquisition anführst und die Kräfte des Chaos zur Strecke bringst.

Erhältlich sein wird das Spiel neben PC, PS4 und Xbox One auch für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360. Du bist aktuell noch am überlegen, welche der drei Editionen, in denen das Spiel erscheint, du dir holen sollst? Wo die inhaltlichen (und preislichen) Unterschiede liegen, erfährst du in unserem großen Editionen-Vergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche