Dass das kommende Action-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition grafisch eine Wucht wird, hat uns der Entwickler BioWare bereits Anfang vergangenen Monats mit dem imposanten Trailer bewiesen. Wenig später tauchten im Netz weitere Impressionen auf, die uns die grafische Power der Frostbite Engine demonstrierten. Nun gibt es wieder neues Material zu bestaunen.

Anders, als die durchgesickerten Bilder, über die wir Anfang vergangener Woche berichtet haben, ist es diesmal BioWare selbst, die uns mit einem neuen Schnappschuss beglücken. So meldeten sich die Entwickler kürzlich via Nachrichtendienst Twitter zu Wort.

“Wer möchte einen neuen Screenshot zu Dragon Age: Inquisition sehen? Schaut euch die Täler an: ehrfürchtige Ebenen! Mehr kommt in der nächsten Woche”, so die Nachricht, die mit einem schicken Schnappschuss versehen wurde.

Mit der nächsten Woche ist sicherlich die PAX East 2014 gemeint, die am nächsten Wochenende, im Zeitraum von 11. bis zum 13. April 2014 in Boston stattfinden wird. Wir sind gespannt, was uns BioWare dort präsentiert.

Dragon Age: Inquisition wird nach aktuellem Stand im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Eine Umsetzung für die Nintendo Wii U wurde bisher nicht angekündigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche