Dragon Age Inquisition: Diesem mächtigen Feind wirst du dich in Thedas entgegenstellen müssen

Im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln präsentierten uns die Entwickler von BioWare und der Publisher Electronic Arts erstmals einen neuen Trailer, der den mächtigen Feind, der die Welt Thedas in dem kommenden Action-Rollenspiel Dragon Age Inquisition bedroht, in den Fokus rückte. Bisher war das Video lediglich in englischer Sprache verfügbar. Nun reichten die Macher auch eine lokalisierte Version nach.

In Dragon Age Inquisition wird die Welt Thedas durch ein verheerendes Ereignis ins Chaos gestürzt. Gewaltige Drachen verdunkeln den Himmel und werfen ihre riesigen Schatten auf das Land, während die Magier einen vernichtenden Krieg gegen die Templer entfesseln, um sich von ihren Unterdrückern zu befreien. Und während wir die legendären Helden der Inquisition um uns scharen, um die Kräfte des Chaos zur Strecke zu bringen und die Ordnung im Land wiederherzustellen, mehren sich die Gerüchte über die Ankunft eines geheimnisvollen Ältesten, der alles Leben auf Thedas bedroht.

In dem zwei Minuten kurzen Trailer bekommen wir neben zahlreichen spannenden Spielszenen auch erstmals eine Kostprobe der deutschen Synchronisation geboten, die einen recht ordentlichen Eindruck hinterlässt. Hierzulande wird Dragon Age Inquisition ab dem 20. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3, sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche