Dragon Age Inquisition: Livestream zur Charaktererstellung inkl. Gameplay-Demo heute ab 19 Uhr HIER verfolgen

Wie der Entwickler BioWare auf der offiziellen Webseite von Dragon Age Inquisition verriet, findet heute Abend ein Livestream-Event auf Twitch.tv statt, das uns einige neue und interessante Einblicke in das kommende Action-Rollenspiel bieten wird.

Während der Ausstrahlung können die Fans einen Blick auf die Charaktererstellung im Spiel werfen und gemeinsam mit den Entwicklern einen neuen Protagonisten erstellen. Das Aussehen des Inquisitors bestimmen die Zuschauer dabei selbst! Natürlich können dabei wie immer via Chat Fragen an die Macher gestellt werden.

Sobald die Charaktergestaltung abgeschlossen ist, werden die Entwickler den Spielern eine Gameplay-Demo vorführen und dabei ein völlig neues Areal aus Dragon Age Inquisition präsentieren. Hierzulande wird der Livestream um 19 Uhr (unserer Zeit) auf dem offiziellen Twitch-Channel von BioWare beginnen – verfolgen kannst du diesen auch direkt hier bei uns.

Dragon Age: Inquisition wird in Europa ab dem 20. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche