Dragon Age Inquisition: Klassen und Begleiter – Erfahre mehr im neuen Gameplay-Trailer

Zum kommenden Open-World Action-Rollenspiel Dragon Age Inquisition wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das erstmals die im Spiel verfügbaren Klassen in den Vordergrund rückt. Zudem stellte BioWare drei der neuen Begleiter vor, die man als Inquisitor für sich rekrutieren können wird.

In puncto Klassenvielfalt wird der Titel die Genre-übliche Standardkost bieten. So können sich die Spieler zwischen einem todbringenden Krieger, einem verstohlenen Schurken und einem mächtigen Magier entscheiden. Jede Klasse wird sich jedoch im Verlauf des Spiels unterschiedlich spezialisieren können, so dass für genügend Abwechslung gesorgt sein dürfte.

Als Inquisitor wird der Spieler zudem bis zu neun potentielle Begleiter für sein Team anwerben können. In dem neuen Video stellen die Macher schon mal drei mögliche Verbündete vor – den gewaltigen Qunari-Krieger Iron Bull, die chaotische Bogenschützin Sara sowie den mächtigen Magier Dorian.

Dragon Age Inquisition wird hierzulande ab dem 20. November dieses Jahres für PC sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Das besagte Gameplay-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche