Seit über drei Jahren werkelt das Team von BioWare bereits an der Fortsetzung der Dragon Age Saga. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde uns ein neuer Trailer präsentiert, der erneut einige eindrucksvolle Szenen zum Spiel enthält. Kurz darauf wurden auf der Pressekonferenz von Electronic Arts auch einige spektakuläre Gameplay-Szenen gezeigt.

Mit Dragon Age Inquisition haben BioWare und Electronic Arts eines der großen Highlights der diesjährigen Electronic Entertainment Expo im Gepäck. Im Convention Center in Los Angeles durften die Rollenspielfans erstmals im Zuge der Präsentationen von EA und Microsoft frisches Videomaterial zum kommenden dritten Teil der Spielreihe bestaunen.

Während uns der Trailer zahlreiche epische Moment aus Dragon Age Inquisition zeigt, erleben wir in dem Gameplay-Video, wie ein Kampf der Heldengruppe gegen einen riesigen Drachen im Spiel aussieht.

Grafisch erstrahlt der Titel dank der verwendeten Frostbite 3 Engine von DICE im neuen Glanz. Wir dürfen uns also auf riesige, frei erkundbare Umgebungen und detaillierte Charaktere im Spiel freuen. Die beiden Videos kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Dragon Age III: Inquisition E3 2014 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche