Zu dem kommenden dritten Teil der Dragon Age Saga, aus dem Hause Bioware, gibt es seit Langem wieder mal neues Videomaterial zu bestaunen. In Dragon Age: Inquisition erwartet uns eine gewaltige und offene Fantasywelt, die von den Entscheidungen des Spielers geprägt wird. In dem neuen Video dürfen wir bereits einen ersten Blick auf die detaillierten Umgebungen werfen.

Durch ein verheerendes Ereignis wird die Welt von Thedas ins Chaos gestürzt. Um sich von ihrer Unterdrückung zu befreien, stellten sich die Magier gegen die Templer und entfesselten einen vernichtenden Krieg, der die Welt an den Rand einer Katastrophe brachte. Und während sich die Nationen gegeneinander erheben, liegt es nun an dir, die Führung der Inquisition zu übernehmen, die Kräfte des Chaos zu vernichten und das Zeitalter der Drachen für immer zu verändern.

In Dragon Age Inquisition bereisen die Spieler eine riesige, vielfältige und offene Welt, mit schneebedeckten Bergen, düsteren Sümpfen und glühend heißen Wüsten, die dank dem mächtigen Grafikmotor der Frostbite 3 Engine detailliert ins Szene gesetzt wurden. Im folgenden Video kannst du bereits einen Blick auf einige dieser Umgebungen werfen. Viel Spaß!

Dragon Age: Inquisition – Entdecke die Welt von Dragon Age


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche