Drachenkrieg veranstaltet große Jubiläums-Party in Hamburg

Am 06.10.2010 feierte Drachenkrieg seinen 2. Geburtstag. Zwar wurde dieses Ereignis bereits im Spiel ausgiebig gefeiert, aber auch im echten Leben soll darauf angestoßen werden. Daher findet am 20.11.2010 im Club Shake! in Hamburg eine große Party statt. Und du kannst dabei sein!

Tickets für die Party kannst du bei den Ältesten Werkirij bzw. Baguron auf den Stadtplätzen für 25 Brillianten kaufen. Beachte dabei bitte, dass du 18 sein musst, um teilzunehmen, und nur 1 Ticket kaufen kannst. Hast du ein Ticket erworben, landest du automatisch auf der Gästeliste.

Im Preis inbegriffen ist ein großes Buffett sowie alle Getränke. Außerdem erhältst du ein besonderes T-Shirt, das extra für das Ereignis designt wurde. Unter allen Partygästen werden außerdem Schwerter und Dolche im Drachenkrieg-Design sowie InGame-Items verlost.

» Mehr Informationen zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!