Drachenkrieg feiert Halloween

Das Fantasy-Browsergame Drachenkrieg feiert Halloween, und zwar richtig! Gleich 3 verschiedene Events erwarten dich in den nächsten Tagen.

Halloween-Party-Schlacht

Los geht es morgen ab 17.30 Uhr mit der großen Halloween-Party-Schlacht. Über die Grüfte der Vasallen bzw. die Monarchengruft gelangst du zu den schaurigen Schlachtfeldern. Davon werden insgesamt 3 angeboten: Für die Level 1-5, 6-9 und 10-12.

Zugang erhältst du aber nur, wenn du dich auch dem Anlass entsprechend gekleidet hast. Hol dir bei Schatten bzw. Nekormant ein spezielles Halloween-Verwandlungselixier und werde zum Zombie, Skelett oder gar UjarrMO.

Gewinnt deine Rasse die große Schlacht, erhältst du ein exklusives Halloween-Geschenk. Eine Chance darauf hast du allerdings nur, wenn du der Schlacht beitrittst, die von den Kriegsherren Gidwer und Damirus geführt wird.

Finde einen Kürbiskern

Von morgen, 12 Uhr bis Montag, 01.11.2010, 12 Uhr, kannst du auf der Monsterjagd einen kleinen Kürbiskern finden. Wenn du diesen einpflanzst und dich gut um ihn kümmerst, wird daraus ein großer Kürbis, der dich mit Sicherheit überraschen wird…

Furchterregende Kürbisse

Im Totenland und dem Kloster der Vergänglichkeit wachsen während der Halloween-Zeit furchterregende Kürbisse. Traust du dich einen davon zu ernten, wartet ein ganz besonderer Spaß auf dich. Du kannst ihn dann nämlich einem Spieler der anderen Rasse aufsetzen. Das Resultat: Sein Kopf verwandelt sich in einen Kürbis.

» Mehr Informationen zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!