Die Dota 2 Weltmeisterschaft ist seit ein paar Wochen vorbei und das Spiel ist wieder zum Normalbetrieb übergegangen. Doch das heißt nicht, dass die Weltmeisterschaft bereits in Vergessenheit geraten ist. Vor Kurzem wurde ein neues, rund 20 Minuten langes Video veröffentlicht, das die besten Szenen aus der Weltmeisterschaft noch einmal zeigt.

Das Finale der Weltmeisterschaft war dieses Mal leider nicht so spannend wie in den vorherigen Jahre, da sind sich alle Dota-Fans einig. Dafür gab es aber einige atemberaubende Szenen während den Vorrunden zu bewundern. Besonders das Spiel Alliance gegen Na’Vi dürfte einigen im Gedächtnis geblieben sein.

Dort versuchte sich Na’Vi gerade an Roshan, als plötzlich Alliance eingriff und die Aegis nach dem Tod von Roshan stehlen konnte. Diese und noch weiteres Szenen findest du im folgenden Video von DotaCinema. Schau es dir auf jeden Fall an, es lohnt sich!

Dota 2 The International 4 – The Movie


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!