Dota 2 vs. CS: GO: Der zweite Teil zum lustigen Kampf der Welten ist da – Jetzt ansehen

Man stelle sich das mal vor: Da will man eine gemütliche Runde Counter-Strike: Global Offensive spielen und auf einmal wird man vom Helden Pudge aus Dota 2 um die Ecke gezogen! Wie, das geht nicht? Doch und zwar im zweiten Teil von Dota 2 vs. CS: GO!

Erst vor knapp zwei Monaten haben wir über die erste Folge dieses Projekts berichtet. Der YouTuber Maritime.TR kam auf die Idee, die Dota 2-Welt gegen die Counter Strike-Welt antreten zu lassen. Die Sache war ein voller Erfolg und es gab einige Lacher zu sehen.

Doch auch der zweite Teil braucht sich nicht zu verstecken, auch hier gibt es wieder einige Szenen, bei denen man ordentlich schmunzeln muss. Das Einzige was sich ansonsten geändert hat, sind die Champions: Pudge und Nyx Assassin sind zwar immer noch mit dabei, aber die restlichen drei Helden wurden ausgetauscht.

Macht aber nichts, auch die haben ihre großen Auftritte im Video und können durch coole bzw. lustige Aktionen überzeugen. Und falls du dich gerade wunderst, warum wir nichts ins Detail gehen – wir wollen natürlich an dieser Stelle nichts spoilern. Doch genug gelesen, schau dir das Video am besten selbst an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche