Symphony of Fails ist, wie der Name schon erahnen lässt, eine Aneinanderreihung verschiedener Fail-Videos aus Dota 2. Einmal wöchentlich erscheint das Video auf DotaCinema und auch diese Woche gibt es wieder einige Fails zu bestaunen, bei denen man am liebsten seinen Kopf auf die Tischkante fallen lassen würde.

Wenn es ein Ultimate in Dota 2 gibt, um die eigenen Gruppenmitglieder zu töten, dann ist es das Ultimate der Naga Siren. Wie oft hat man schon selbst miterlebt, dass jemand das Ultimate zündet und das eigene Team damit in Gefahr bringt.

Doch richtig bitter wird es erst, wenn jemand das Ultimate zündet, obwohl sich alle Gegner im Black Hole von Enigma befinden. Diese und weitere Szenen findest du in der neuesten Folge von Symphony of Fails, die du dir hier anschauen kannst:

Dota 2 Symphony of Fails – Ep. 37


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!