Dota 2: Das sind die Top 5 Skins aus dem Dota 2 Workshop für Woche 104

Dota 2 Top 5 Workshop - Week 104

Jeden Tag kommen neue Skins im Dota 2 Workshop von Valve dazu. Da ist es natürlich verdammt schwer, die Übersicht zu behalten, welche Skins wirklich gut und welche eher durchschnittlich sind. DotaCinema hat nun die Top 5 Workshop Skins für diese Woche rausgesucht und in einem Video vorgestellt.

Die Skins, die im Workshop landen, sind nicht automatisch in Dota 2 zu finden – sie müssen erst genügend positive Votes bekommen, damit Valve überlegt, die Skins ins Spiel aufzunehmen! Die Vote-Seiten der einzelnen Sets findest du in der Video-Beschreibung.

Das erste Set, das man unbedingt gesehen haben muss, ist das Necronubis-Set für den Helden Necrophos. Sehr interessant hierbei ist der ägyptische Touch, den Necrophos durch das Set erhält.

Der Rücken kommt im übrigen in zwei verschiedenen Versionen daher. Entweder trägt er Flügel auf dem Rücken oder einen Sarkophag – die Wahl liegt ganz bei dir. Auch das Aussehen der Fertigkeiten wurde angepasst, die jetzt dasägyptische Totengott-Flair unterstreichen.

Weitere sehenswerte Sets findest du oben im Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!