Dota 2: Rekindling Soul: Das ändert sich in Patch 6.82 alles an der Karte – Videovergleich inklusive

Wie wir bereits berichtet haben, ändert sich die Dota 2-Welt mit dem kommenden Patch 6.82 stark – und damit ich nicht nur die ganzen Helden- und Item-Änderungen, vielmehr wird auch die Karte stark überarbeitet. Doch was bedeutet das konkret und wie sieht die neue Karte im Spiel aus?

Die erste Änderung, die beim Betrachten der Karte sofort auffällt ist, dass Roshans Grube verschoben wurde – anstatt in der Mitte befindet sich diese nun da, wo vorher das Ancient Camp auf der Dire Seite war. Das besagte Ancient Camp wurde dafür etwas weiter nach links über die neue Grube verschoben.

Auch der Wardplatz, der sich vorher unter dem Ancient Camp befunden hat, wurde jetzt über die neue Grube geschoben. Doch das sind nur die ersten Änderungen die auffallen – an der Karte wurde noch sehr viel mehr geändert als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Einen Blick auf alles, was sich noch getan hat, kannst du im obigen Video von DotaCinema werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!