DotA 2 - HeadsetDu bist ein Fan von DotA 2 und würdest Valves Action-RTS gerne mit zum Spiel passender Peripherie zocken? Kein Problem! In Kooperation mit Plantronics ist ab sofort ein Headset mit DotA 2-Logo erhältlich.

Das vor wenigen Tagen offiziell angekündigte GameCom 780-Headset mit DotA 2-Logo auf dem Kopfbügel wird das Herz jedes echten Dota 2-Fans höher schlagen lassen. Das Headset bietet u.a. Dolby-Technologie für 7.1 Surround-Sound und flexible Lautsprecher, die eine einfache Aufbewahrung und Mitnahme ermöglichen.

Erhältlich ist das DotA 2-Headset im Valve-Store oder direkt über Plantronics derzeit für rund 80 US-Dollar (rund 60 €). Wer sich das Headset gönnt, kann sich jedoch nicht nur über einen neuen Kopfhörer im DotA 2-Style freuen, sondern erhält darüber hinaus das Item Battlefury für Faceless Void.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DotA 2: Headset im DotA 2-Style von Plantronics erhältlich"

Naja solche Angebote sind immer recht nett ich schaue da aber eher nach Qualität und nicht ob da nun das Logo eines meiner Spiele drauf ist.
Sollte diese natürlich auch gut sein ist sowas auf jeden Fall eine nette Idee.