Dota 2: Die Techies sind da… auch in den Fails of the Week #108!

Dota 2 Fails of the Week - Ep. 108

Lange hat man als Dota 2-Spieler darauf gewartet, doch vor Kurzem sind die Techies endlich im Spiel angekommen. Und nicht nur da, auch die Fails of the Week machen sie unsicher. Und kaum zu glauben: Nicht die Techies versagen in den Clips, sondern die anderen Spieler.

Was würdest du machen? Es ist früh im Spiel, das Mana ist noch begrenzt und du siehst am Waldessrand einen Manatrank rumliegen. Natürlich würdest du schnell hinrennen und sie aufheben, ist ja schließlich kein Gegner in der Nähe, der dich angreifen könnte und so früh im Spiel passiert einem eh nichts…

Leider befinden sich aber die Techies im Gegnerteam und die haben den Manatrank dort hingelegt – natürlich nicht, ohne vorher eine Menge Mienen um die Flasche auszulegen. Und auch im Video kommt was kommen musste: Der Spieler läuft gierig auf die Flasche zu und buum! Da war es um den Helden geschehen.

Diesen und weitere lustige Fails findest du im obigen Video von DotaCinema.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!