Dota 2: Fails of the Week #106 – Schon mal was von Backdoor Protection gehört?!

Dota 2 Fails of the Week - Ep. 106

Eine neue Folge der Fails of the Week wurde von DotaCinema vor kurzem veröffentlicht und wieder gibt es eine volle Packung an verschiedenen Fails zu bewundern. Diese werden natürlich wieder von den beiden Kommentatoren Reaves und SunsFan mit ordentlich Spott kommentiert.

Manchmal fragt man sich wirklich, was in manche Leute gefahren ist. Im ersten Clip der Fails of the Week sieht man die Heldin Windanger auf einen gegnerischen Turm losrennen, mit dem Ziel, diesen zu zerstören – was an sich keine schlechte Idee ist, da dieser Turm nur noch gut 10 Lebenspunkte besitzt.

Das Problem an der Sache ist: Es sind keine anderen Creeps in der Nähe und die sogenannte „Backdoor Protection“ des Turm ist aktiv. Das bedeutet, der Turm kann keinen Schaden nehmen. Auch nach rund 5 Treffern vom Turm scheint der Spieler immer noch nicht ganz begriffen zu haben, dass der Turm einfach keinen Schaden nimmt.

Das traurige Ende vom Lied ist dann natürlich, dass der Spieler stirbt. Diesen und weitere unterhaltsame Clips findest du oben in der neuen Folge der Fails of the Week.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!