Dota 2: Fails of the Week #105 – Und da behauptet man immer, Türme seien nutzlos

Dota 2 Fails of the Week - Ep. 105

Eine Woche ist schon wieder rum und die neueste Folge von DotaCinemas Fails of the Week ist nun für jeden verfügbar. Und auch diese Woche gibt es wieder einige lustige Fehlschläge zu bewundern, bei denen man am liebsten den Kopf auf die Tischkante fallen lassen würde!

Ein Beispiels: Der Fail, bei dem insgesamt drei Leute versuchen, einen Tinker in der Mitte zu ganken. Normalerweise läuft das Ganze dann so ab, dass Tinker stirbt und höchstens ein Gegner dabei draufgeht. Schließlich sind die Türme in Dota 2 ja total nutzlos. Zumindest ist das immer bei mir so.

Doch was wäre der Clip für ein Fail, wenn der Gank klappen würde? Richtig, gar keiner und so kommt, was kommen muss: Zwei der drei angreifenden Spieler sterben bei dem Versuch, Tinker zu töten. Und Tinker überlebt die ganze Aktion dann auch noch.

Diesen und natürlich eine Menge anderer Fail-Clips findest du im obigen Video von DotaCinema.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!