Dota 2: Fails of the Week #104 – Wenn sich drei Helden streiten, freut sich der Satyr!

Dota 2 Fails of the Week - Ep. 104

Die Dota 2 Fails of the Week sind zurück mit einer neuen Folgen und auch dieses Mal möchte man wieder einfach nur seinen Kopf auf die Tischkante fallen lassen, wenn man die verschiedenen Fehlschläge der Spieler sieht. Solltest du also eine kleine Aufmunterung brauchen und die Bestätigung brauchen, dass du gar nicht so schlecht in Dota 2 bist, bist du hier genau richtig.

Es gibt einfach Momente in Dota 2, in denen man sich fragt: Was ist hier gerade passiert und vor allem, warum lebe ich noch?! Und genau solch eine Situation findest du im ersten Clip der aktuellen Ausgabe von Fails of the Week. Dort sieht man einen Brew Master, wie er von insgesamt drei Personen gegankt wird.

Eigentlich ein Todesurteil, doch er schafft es tatsächlich zu überleben und dass alle drei Gegner (fast) von seinem Turm getötet werden.  Aber auch der Satyr aus dem Dschungel hat wieder seinen großen Auftritt – da verraten wir dir aber noch nicht was dich erwartet, wir wollen ja nicht so viel spoilern! Schau dir also das neue Video von DotaCinema oben am besten selbst an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!