Dota 2: Die Techies kommen! – Hero-Spotlight mit allen wichtigen Infos zu den explosiven Charakteren

Dota 2 Hero Spotlight - Techies

Lang haben die Dota 2-Spieler auf diesen Moment gewartet und endlich ist er zum Greifen nah: Die Techies kommen bzw. sind sogar schon da! Vor ein paar Tagen veröffentlichte Valve einen Patch für den Testserver, der den „neuen“ Helden enthielt.

Immer wieder hat die Community gewitzelt, das Dota 2 definitiv noch in der Beta-Phase stecket, solange die Techies nicht veröffentlicht wurden. Andere wiederum behaupten, dass Dota 2 untergehen würde, wenn die Techies erscheinen.

Warum das so ist? Die Techies sind sehr einzigartig was ihre Spielweise anbelangt. So verteilen sie überall auf der Karte Minen und sind selbst sehr selten direkt an Kämpfen beteiligt – das bedarf natürlich einer Menge Planung! Und auch wenn man sie mal zu Gesicht bekommt, jagen sie sich meist sofort selbst in die Luft!

Logisch, dass da manchen Spielern mulmig wird, wenn sie daran denken, dass einige Leute jetzt schon mit ihren Helden nicht optimal umgehen können. Du solltest auf jeden Fall einen Blick auf das obige neue Hero-Spotlight von DotaCinema werfen, wenn du wissen willst wie der Held genau funktioniert.

Doch damit nicht genug, es gibt auch noch ein hübsches Video vom Techies Announcer Pack zu bewundern. Hör dir die durchgeknallten Goblins am besten selbst mal an.

Dota 2 Techies Announcer Pack

Aber nicht nur die Techies kommen, Valve hat noch ein paar andere Anpassungen für Dota 2 geplant. Besonders die lange geforderte Änderung an den Items, die im Kurier liegen, sind mit von der Partie. Weitere Details dazu und zu allen weiteren Inhalten findest du in den Patchnotes auf der offiziellen Seite.

Achtung: Dieser Patch befindet sich momentan noch auf den Testservern, wird aber dann nächste Woche erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!